Dienstag, 13. Oktober 2015

Erfolgreich auf neuen Wegen der Kommunikation | Blog von Martin Härtel

Erfolgreich auf neuen Wegen der Kommunikation

Ich bin Geschäftsführer der 4A + B Consulting und entwickel ständig neue Ideen für mich und meine Partner. Damit eröffne ich Existenzgründern einzigartige und erfolgserprobte Optionen.

Ein neues Geschäftsmodell und ein Alleinstellungsmerkmal sind die wesentlichen erfolgversprechenden Voraussetzungen einer Gründung. Wer nur imitiert, hat alle Nachteile auf seiner Seite, denn die etablierte Konkurrenz hat schon Kunden, Rücklagen und Marktkenntnisse. Vier von fünf Existenzgründungen scheitern schon in den ersten fünf Jahren, wenn die Gründung nur eine Kopie eines bereits existierenden Geschäftsmodells ist.







Erfolgreich auf neuen Wegen der Kommunikation | Blog von Martin Härtel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen